Dundee

Deutsch Drahthaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Dundee hat ein Zuhause gefunden!


Dieser wunderschöne junge Deutsch Drahthaar hat ein wirklich freundliches und unerschrockenes Wesen. Dundee zeigt keine Dominanz, lebt im Moment in der Krambambulli-Zentrale mit dem unkastrierten ES Rüden Baron zusammen- auch bei der Fütterung gibt es keinen Neid. Dundee wirkt wie ein zu gross geratener Welpe mit seinen großen Pfoten und seinem schlaksigen Gang. Genau das Gleiche gilt für sein Wesen. Er freut sich über jede Streicheleinheit, ist manchmal ungestüm aber trotzdem sensibel. Soziale Verträglichkeit sehr gut – an der Leine ist er kein Perfektionist laut Gassigängerin aber händelbar und lernfähig. Insgesamt merkt man dem jungen Burschen an das er noch so gerne lernen möchte. Seine Nase ist immer unten – wen wundert es! Wir absolvieren am Freitag das Tierarztprogramm und können danach sagen ob er wirklich ein unerschrockener Deutsch Drahthaar ist. Power hat er, Ausdauer hat er und er will was tun!
Ein absolut wesensfester junger Herr welcher eine enge Bindung zum Menschen/Familie braucht. Ein Glücksgriff von jungem Drahthaar.
Zwingerhaltung ausgeschlossen, Drückjagden ausgeschlossen! Reine Niederwild und Vorsteharbeit, Nachsuche gefragt oder aber der Bub sucht im Menschen- Bereich.
Die Zeit der großen deutschen Vorsteher ist nicht vorbei solange es Hunde wie Dundee gibt.
Drahthaarliebhaber im Besitz einer Couch dürfen sich melden bei uns!

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842
Bitte auch per Interessentenformular melden

Kurzprofil

Name: Dundee
Rasse: Deutsch Drahthaar
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.04.2017
Größe (cm): 30kg
Gewicht (kg): 65cm
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842