ElVita

MV

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     3

Endlich ist es soweit – ElVita darf ihr Köfferchen packen.

Nach überstandener OP Anfang September ist sie bis auf ihre irreparable Schwerhörigkeit vollständig genesen und nun bereit für ein eigenes Zuhause.

Elli ist mit Artgenossen gut verträglich, was ihr die Integration in ihr Pflegerudel erleichtert hat. Allerdings ist die Hündin sehr menschenaffin und würde daher auch liebend gerne als Einzelhund die volle Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie genießen. Ihr Jagdtrieb scheint wenig ausgeprägt zu sein, auch Katzen hat sie seither ignoriert.

Elli wünscht sich ein ruhigeres Zuhause, gerne auch bei aktiven Senioren. Spaziergänge sehr gerne, aber bitte nicht bei Regen und Kälte. Hier bevorzugt sie die gemütliche Kuschelrunde vorm Kamin oder ein Nickerchen auf der Couch.

Kurzprofil

Name: ElVita (Elli)
Rasse: MV
Geschlecht: Hündin
Alter: 14.02.2012
Größe (cm): ca. 55 cm
Gewicht (kg): ca.19 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842