Fivo

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Fivo ist ein ruhiger und angenehmer Hund. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht, mag aber nicht bedrängt werden. Er ist ein großer Menschenfreund und möchte gefallen. An der Leine ist er noch etwas unsicher aber man kann ihn gut händeln. Er fährt problemlos mit im Auto und benimmt sich auch im Haus. Fivo ist kein Kläffer – man hört ihn selten. Wir glauben das er eine Schwerhörigkeit  hat, bei weissen Hunden keine Seltenheit.

Der große Tierarztcheck steht jetzt noch an aber Fivo zeigt sich gesund. Der stattliche wunderschöne Weisse braucht ein liebevolles Zuhause mit langen Spaziergängen, natürlich auch am und im Wasser. Sein Jagdtrieb zeigt sich bis jetzt verhalten.

Auch hier muß weiterhin geübt und gearbeitet werden an der Leine und Rückrufbarkeit und  er braucht Menschen die ihm das Leben zeigen und an seiner Seite stehen.

Kurzprofil

Name: Fivo
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 01.11.2014
Größe (cm): 64cm
Gewicht (kg): 28kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842