Gastone

Griffon Grande Bleu de Gascogne

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Wir haben mit Herz und Verstand entschieden. Für Gastone war der Jagdhundberg das erste Zuhause nach 11 Jahren Tierheim. Seine unbedingte Liebe und Treue, die er zu uns entwickelt, die können wir nicht enttäuschen. Er bleibt genau an diesem Ort bei uns. Er hat kein Prinzenleben alleine, aber wirklich, das möchte er auch nicht. Wir begrüßen unseren großen blauen auf der Waisencouch und in unserem Herzen. Er wird noch große Tierschutzarbeit leisten und vielen Hundeseelen helfen anzukommen.

Krambambullis Gastone ist auf der Waisencouch, im Herzen seiner Pflegemama und angekommen. Endlich

 

Kurzprofil

Name: Gastone
Rasse: Griffon Grande Bleu de Gascogne
Geschlecht: Rüde
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842