Gauner

Dackelmix kurzhaarig

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     3

Gauner hat ein Zuhause gefunden!

Dieser junge Dackelmixknorz ist ein richtig patenter und liebenswerter Bub. Wenn man nur den Kopf sieht, denkt man „ach was für ein bildhübscher KH-Teckel. Dieser Kopf sitzt aber sehr harmonisch auf einem zierlichen Brackengestell. Bildhübsch, lustig, verträglich und lieb ist er der Zwerg. Er zieht nicht an der Leine und macht ansonsten ebenso überall eine gute Figur. Noch ist er nicht interessiert an Aussenreizen, viel lieber spielen und mit den anderen herumtollen. Das Interesse für Draussen kann aber noch kommen.

Am Hunde ABC muss jetzt gearbeitet werden und eine Beschäftigung für den Mini-Roten gesucht werden. Ein nur Mitläufer wird der junge Hund auf keinen Fall. Er hat hochprozentige Jagdhundgene und hier heisst es dann, viel Arbeit für die kommende Zeit. Auch wenn Niedlichkeitsfaktor gross, solche Knirpse sind nicht zu unterschätzen. Menschen liebt Gauner über alles, Dackelfidel ist er und bestimmt kein Langeweiler. An der Stubenreinheit wird gearbeitet.

Kleiner Gauner sucht Grosse Herzen zum stehlen.

Interessenten bitte Interessentenformular Ausfüllen
Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

 

Kurzprofil

Name: Gauner
Rasse: Dackelmix kurzhaarig
Geschlecht: Rüde
Alter: Juni 2018
Größe (cm): 35cm
Gewicht (kg): 8kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842