Harry

English Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Hier haben wir nun den frechen kleinen Harry. Kein Deut besser in der Wildheit als sein Bruder Wiliam. Zusammen haben sie wirklich nur Unsinn im Kopf und neigen bei irgendeinem Mißfallen dies lautstark anzuzeigen.

Beim Fressen zeigt Harry keinerlei Fressneid, er riskiert schon mal eher eine große Schnauze gegen seinen Bruder aber von echten Pöbeleien sind wir weit entfernt. Stubenrein sind wir auch noch nicht, das heißt für neue Besitzer gilt das volle Programm. Menschen sind das Größte für Harry, er will gefallen und apportiert schon mit Begeisterung die Spielzeuge. Nach Spiel und Rennphasen legt sich der Junghund auch zur Ruhe, kuschelt an seinen großen Bruder oder an einen anderen der Krambambullikumpels an. Ein liebenswerter guter Charakter zeichnet Harry und seinen Bruder aus.  Neue Setterbesitzer haben hier viel zu tun mit der Prägung und Auslastung von Harry. Auch Harry wird ein wunderschöner Jagdhund werden, er wird seinem Bruder in nichts nachstehen. Erfahrene Liebhaber der englischen Aristokraten werden mit Geduld und Spucke einen solchen formen, fordern und fördern. Der kleine Prinz sucht auch ein Zuhause , jetzt wird’s Zeit!

Kurzprofil

  • Name: Harry
  • Rasse: English Setter
  • Geschlecht: Rüde
  • Alter: 11.02.2018
  • Größe (cm): im Wachstum
  • Gewicht (kg): im Wachstum
  • Kastriert: NEIN
  • Tätowiert: NEIN
  • Chip: JA
  • Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
  • Telefon: (06406) 8300842