Karl

Bracke

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Der kleine Karlemann ist ein ganz entzückender Wicht.

Auch er ist wie alle seine Geschwister etwas zurückgenommen aber Menschen sehr zugetan. Mit seinen Geschwistern lebt er im gemischten Rudel, bekommt jeden Tag neue Herausforderungen, Menschen, Situationen präsentiert. Aber jetzt muss der kleine Kerl was lernen. Ran ans Geschirr, Welt erkunden, Alltag mit seinen Menschen erleben, lernen!

Auch er ist stubenrein wenn die Tür zum Garten aufsteht und seine Menschen den Ansprüchen eines kleinen Hundekindes aufmerksam verfolgen. Nachts – aufstehen bitte!

Auch Karlchen muß behutsam integriert und geprägt werden und wenn seine Brackenpassion erwacht, brauchen Besitzer einen Plan später. Wieder unser immerwährende Regel – Fordern und Fördern. Die Nase, die ausdauernde und kontrollierte Bewegung.

Karlchen wartet in Giessen auf seine geliebten Menschen.

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Karl
Rasse: Bracke
Geschlecht: Rüde
Alter: Mai 2019
Größe (cm): 30cm
Gewicht (kg): 6kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842