Leonidas

Hellenikos Ichnilatis

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unser extrem liebenswerter Brackenrüde Herr Leonidas hat uns nach einer – nach seiner – persönlichen Geschichte,  erreicht.
Eine der typischen, hundertfachen Leidensgeschichten dieser grossen ursprünglichen Bracken hatte mit Leonidas sogar die griechischen Medien erreicht. Ja er wurde berühmt, man stellte ihn im griechischen Fernsehen sogar vor.
Aber haben wollte ihn keiner.
So ist er bei uns gelandet und wir wollen wirklich nur den allerbesten Platz für  diesen extrem liebenswerten Senior.
Fit und gesund ist er. Geht wunderbar an der Leine und kann das auch noch ausdauernd.
Herr Leonidas ist sehr ruhig, souverän und es gibt kein Lebewesen, mit dem er sich nicht versteht.
Autofahren, Benehmen ausser- und innerhäusig,  große Menschennähe und Kommunikation: das alles, was andere mühevoll erarbeiten müssen, das ist bei Leonidas einfach gegeben.
Schwerhörig ist er der tolle Bub. Es gibt Schlimmeres.
Wer möchte einen großen, charismatischen, unproblematischen Senior und kann noch eine hoffentlich lange Zeit viel von ihm lernen?
Krambambullis Herr Leonidas freut sich auf Kennenlernbesuch.

Kurzprofil

Name: Leonidas
Rasse: Hellenikos Ichnilatis
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 10 jahre
Größe (cm): 54cm
Gewicht (kg): 21 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842