Locco

Deutsch Drahthaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Bezauberndes zierliches Drahthaarmädchen bereichert unseren Jagdhundeberg.
Ok, wir wollen ehrlich sein: Locco untergräbt unseren Jahdhundeberg. Keine Maus. Kein Maulwurf oder irgendwie geartetes Hörnchen hat eine Chance.

Locco ist sozial mit Hunden. Extrem Mensch-geprägt. Im Hause sehr angenehm. Macht nix kaputt hier und freut sich des Lebens,  wenn sich mit ihr beschäftigt wird. Das hatte wohl bis jetzt noch niemand.
Wenn sie Verlassensängste hat, gräbt sie nach Nagern. Diese vermutet sie dann auch in den Kuscheldecken.
Aber Pflegemama sagt “ aus“ und dann ist das auch so.

Locco läuft patent an der Leine, aber Ansprache und Kommunikation müssen weiter trainiert werden.
Liebenswertes Mädie mit grossem Potenzial.

Katzen und Nager:  Nein!

Familie, Beschäftigung, Liebe, Lernen: Ja!

Wunderhübsches gutes Mädie wartet auf ihre Menschen

Kurzprofil

Name: Locco
Rasse: Deutsch Drahthaar
Geschlecht: Hündin
Alter: 2017
Größe (cm): 54cm
Gewicht (kg): 18kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842