Milica

Bracke

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     3

Milica, die hier liebevoll Milli gerufen wird ist eine eher ruhige, ausgeglichene und zufriedene Hündin. Auch wenn sie auf den ersten Blick nicht so aussieht und wirkt hat sich doch viel Freude am Laufen und hopst schon mal wie ein Flummi fröhlich durch den Garten. Draußen zeigt sie großes Interesse an allem Vogelartigen und Katzen….da wird auch schon mal lauthals gejault wenn man nicht hinterher darf. Sie lässt sich aber ohne große Probleme dann weiter mitnehmen. Wildwechsel werden mittlerweile durch stehen bleiben angezeigt.

Beim Mantrailen hat die junge Dame richtig Spaß und arbeitet ruhig, konzentriert und mit viel Freude.

Leinen Fuhrig sie ist sowohl an der kurzen wie auch an der Schleppleine.

Im Haus fällt sie kaum auf und schläft friedlich auf dem Sofa. Bis was essbares ins Spiel kommt, da entwickelt sie eine gewisse Sturheit und Hartnäckigkeit.

Wenn es denn mal nicht so läuft wie die Dame das möchte wird sich jammernd zurück gezogen, wenn man dieses aber ignoriert fügt sie sich tapfer in Ihr Schicksal.

Generell versteht sie sich mit Hunden jeglichen Geschlechts und Alters sehr gut. Wäre aber durchaus gerne alleinige Prinzessin auf dem Sofa.

Milli lernt schnell und hat auch Spaß daran.

Kurzprofil

Name: Milica
Rasse: Bracke
Geschlecht: Hündin
Alter: 09.11.2013
Größe (cm): 48cm
Gewicht (kg): ca. 24kg
Kastriert: JA
Tätowiert: JA
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842