Noël

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Liebe Jagdhundfreunde

Hier der hoffentlich letzte Kandidat für die Vorweihnachtszeit in schlimmster Not. Und wieder ist es ein Italiener. (Da muss ein Nest sein.)
Der junge Spinone-Italiano-Mix hat großes Glück gehabt. Auch er ist Simona in die Hände gelaufen.

Der Spinone ist ein hervorragender Jagdhund, mit einem sehr guten Geruchssinn. Die Suche, das Vorstehen und das Apportieren von Wild sind seine Haupteinsatzgebiete. Er ist hart im Nehmen, ein guter Schwimmer und kann in jedem Gelände eingesetzt werden. Sein gutmütiges Wesen macht ihn auch zum beliebten Begleithund.
Und wir hoffen, die Adventszeit ist besonders gnädig mit denen, die am Straßenrand herumirren.

Wir haben Ihn daher Noël getauft, auch wenn das eher französisch ist. Er soll Sinnbild sein, dafür wie es weitergeht. Besonders in diesen Zeiten, wo Rücksichtnahme und auf den Nächsten wie auf sich selbst aufzupassen, das höchste Gebot ist. Freundschaft, Hilfe und Treue- gibt es überall – auch jenseits von Landes- und Kulturgrenzen!

Er befindet sich in einer Pension in Italien und darf im neuen Jahr zu uns kommen. Hier wird er mit offenen Händen auf dem Jagdhundeberg eintreffen. Und dann finden wir das beste Zuhause für ihn. Beweisen Sie auch Ihren Mut und halten Sie uns die Treue.

Stellvertretend für einige der Jagdhundeherzen freuen Sie sich mit uns auf

Krambambullis Noël

Eine Bitte noch in eigener Sache:

Noël ist noch nicht bei uns und auch noch nicht in der Vermittlung. Wir haben aber schon sehr viele Vermittlungsanfragen, die uns in der aktuellen Situation blockieren.
Bitte erst als Interessent melden, wenn der Hund auch in der Vermittlung und bei uns angekommen ist.

DANKE !!

Kurzprofil

Name: Noël
Rasse: Spinone-Italiano-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.