Oskar

Bracke

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     2

Oskar hat ein Zuhause gefunden!


Unser Oskar ist das empfindlichste der drei Geschwister. Er ist neugierig, sozial und aufgeschlossen aber beim Menschen hat er noch etwas Angst.

Genau deswegen sollte er jetzt so schnell wie möglich in die Einzelförderung und Prägung seines neuen Zuhauses. Er ist noch so ein kleiner Wicht, ein wunderschöner noch dazu, er wird die Nähe und Bindung zu seinem Menschen jetzt sehr schnell lernen.

Dieses kleine wunderschöne Hundekind wird aber genau so ein passionierter Jagdhund wie seine Geschwister später werden. Mit einer dementsprechenden Arbeit und Beschäftigung wird er ein lebenslanger zufriedener Begleiter sein.

Auch hier bei der Stubenreinheit gilt – schnell muss man sein! Alles andere müssen seine neuen Menschen dem kleinen Hund behutsam, konsequent und positiv lehren.

Kleine Vorzeigebracke sucht neuen Wirkungskreis

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Oskar
Rasse: Bracke
Geschlecht: Rüde
Alter: Mai 2019
Größe (cm): 30cm
Gewicht (kg): 6kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842