Pamuk

English Setter

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     1

Pamuk hat ein Zuhause gefunden!


Der liebenswerte und sehr soziale Pamuk freut sich jeden Tag seines Lebens auf der Pflegestelle. Trotz etwas gutgemeintem Wohlfühlgewicht kann Pamuk sich äusserst lebensfroh wie ein Ziegenböckchen benehmen. Zu sehen wie er sich seines Lebens freut, hündische Freundschaften pflegt und engen Kontakt zu seine Pflegemutter aufnimmt , das ist eine Wohltat und Balsam für unsere Arbeit.

Dieser Bursche hat 3 Jahre in einem Tierheim gesessen, sein Antistress-Programm bestand aus Reste fressen, deswegen seine nicht vorhandene Taille. Das alles wird sich regulieren mit einer normalen Haltung und regelmäßiger Bewegung.

Das was Pamuk auszeichnet ist seine grundsolide Lebenseinstellung, nämlich die , aus dem Leben das Beste zu machen.

Er ist ein Wonneproppen. Im Haus ruhig und leise, verträglich mit jedem Artgenossen, Menschen zugetan und verschmust. Er geht manierlich an der Leine und Autofahrten hat er souverän gemeistert.

Wir suchen Setter-Liebhaber für diesen großen Hund mit seinem großen Charakter, die ihn fordern und fördern. Das Wohlfühlgewicht wird sich dann automatisch auf ein Idealgewicht verändern.

Der gute Pamuk wartet geduldig auf seine Menschen!

Kurzprofil

Name: Pamuk
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: Januar 2014
Größe (cm): 64cm
Gewicht (kg): 37kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842