Paul

Pointer-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Kennen Sie Paul?

Paul ist eine sympathische Mischung aus Pointer und Beagel. Er ist ein absolut lieber Kerl, sehr verträglich mit allen Hunden egal welchen Geschlechts und benimmt sich im Haus sehr anständig. Die Nähe zu seinen Menschen geht ihm über alles, er kann aber auch allein bleiben. Mit seiner gemütlichen Art kann er seinen Platz in einer Familie finden, genauso gut aber auch ein täglicher Begleiter sein. Jagdliche Ambitionen sind bisher nicht zu erkennen, dafür gilt seine Leidenschaft, ganz nach Beagel-Art, dem Fressen.
Für diese liebenswerte Knutschkugel, so nimmt man ihn einfach wahr, wird ein liebevolles Zuhause gesucht, wo Schmusen, Verwöhnen und viel Neues zu entdecken, die Tagesordnung ist.
Und zum guten Schluss hat Paul nun auch ein neues Zuhause. Lieber Paul, Dir und Deiner Familie alles Beste.

Kurzprofil

Name: Paul
Rasse: Pointer-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 5 Jahre
Größe (cm): 58 cm
Gewicht (kg): 27 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.