Suki

Pointer-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     4

Suki hat ein Zuhause gefunden.

Unser wunderschönes Jagdhundemädchen mit den Model-Maßen ist nicht nur äußerlich ein Hingucker. Von grundgutem Wesen, lieb und sozial zu Mensch und Tier, mit ganz großer Bindungsbereitschaft – ist Suki einfach unwiderstehlich.

Sie hat natürlich noch Unsinn im Kopf: beim Wäscheabhängen von der Leine muss Pflegemama doch geholfen werden, komisch das die bei der Mithilfe dann Unmut zeigt! Suki drapiert dann gerne schon mal Kissen, Kleidungsstücke etc. fröhlich um aber Kaputtmachen ist nicht.

Die junge Hündin ist agil, sehr bewegungsfreudig und ohne Ängste. Sie spielt ausgelassen mit ihren Freunden im Garten, an der Leine ist sie noch nicht perfekt aber kein Zugpferd.

Im Hause kann sie auch mal ganz ruhig sein, stubenrein auf jeden Fall. Wasser ist ihr Element und der Hundepool ist der ihre. Jagdtrieb ist wohl vorhanden aber bei der Verfolgung von Vögeln kommt sie nicht an die Hartnäckigkeit der English Setter-Kumpeline heran. Gearbeitet werden sollte mit Suki aber auf jeden Fall, besonders auch um ihrem Bewegungsbedürfnis gerecht zu werden. Von Nervosität ist bei Suki nichts zu merken, nur von Lebensfreude und Elan.

Eine tolle Hündin, sehr angenehm auch schon auf ihrer Pflegestelle – wieder einmal ein Prachtmädchen.

Wo sind die Jagdhundeliebhaber die einen jungen, wunderschönen Hund prägen und gemeinsam noch viele Jahre verbringen wollen. „Suzuki“ ist „geländegängig“ in allen Lebenslagen!

 

Download: Interessentenformular (002)

Kurzprofil

Name: Suki
Rasse: Pointer-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 05.2015
Größe (cm): 60 cm
Gewicht (kg): 20 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (05448) 988478