Suzi

English Pointer

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     1

Unser Suzie ist ein wunderschönes und grundgutes Pointermädie. Im Rudelverband läuft sie unproblematisch mit, hat niemals ein Problem mit den anderen und versucht auch nicht auf die oberen Ränge zu gelangen. Suzie ist ein bescheidenes Mädchen. Die Hündin hat jahrelang im Tierheim gesessen, dort zwar Gassigänger, Futter und Versorgung gehabt aber Tierheim ist Tierheim!

Suzie hat dem Menschen gegenüber beim Anleinen ein Angstverhalten , beim Schmusen aber nicht. Sie ist vorsichtig, wartet erst ab. An der Leine und dem Gechirr aber macht sie alles mit, war schon mit ihrer Pflegerin im Hotel , Restaurant und fährt im Auto überall gerne mit hin. Sie ist ein komplett ruhiges Mädchen auch im Haus. An der Leine ist sie sicher, muss aber wirklich später mit Geschirr und Leine draussen geführt werden. Suzie ist sehr verschmust, sollte viel Bewegung und auch Beschäftigung erfahren.

Ein Hundekumpel wäre erwünscht aber Suzie kann das Leben auch als Einzelprinzessin geniessen. Suzie ist definitiv Jagd untauglich aufgrund ihrer Schreckhaftigkeit aber ein liebevolles Begleitmädchen ist sie und wird es bleiben.

Pointerliebhaber für diese sensible Schönheit dürfen sich bei uns melden.

Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Suzi
Rasse: English Pointer
Geschlecht: Hündin
Alter: Juli 2013
Größe (cm): 57cm
Gewicht (kg): 26kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842