Tammo

GriffonMix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     1

Unser junger GriffonBub Tammo ist ein lustiger und sozialer Bursche. Tammo hat noch nicht viel gelernt im Leben, aber auch nichts negatives. Er hat altersgemäß noch Unsinn im Kopf, besonders wenn er mit der Junghündin Karma unbeaufsichtigt ist. Da werden schon mal die Adventsgestecke zerlegt oder die Kissen umdekoriert. Aber das wird sich legen, sobald Tammo in seinem Zuhause beschäftigt und gefördert wird.

An seiner Leinenführigkeit und Grundgehorsam wird gearbeitet. Tammo nimmt alles mit Freude an, das „Nein“ akzeptiert er inzwischen beim ersten mal. Er ist äusserst sozial im Rudelgefüge aber beim Futter ist er etwas neidisch. Tammo fährt ganz passabel im Auto mit, auch das lernt er hier kennen. Der Bub möchte seinem Menschen Gefallen und lernt schnell, deswegen sollte er im neuen Zuhause eine Beschäftigung haben die seiner Nase gerecht wird. Übermäßigen Jagdtrieb können wir noch nicht erkennen aber mit der weiteren Entwicklung des Junghundes kann auch dies sich entwickeln.

Der wunderschöne drollige Geselle braucht ein geliebtes Zuhause, gerne mit standfesten Kindern als geförderter Einzelhund oder zu einer gut sozialisierten kastrierten Hündin.

Blonder Edelstein wartet auf seine Menschen!

Ansprechpartner
Gabi Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Tammo
Rasse: GriffonMix
Geschlecht: Rüde
Alter: April 2019
Größe (cm): 52cm
Gewicht (kg): 17kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842