Twixx

Deutsch Kurzhaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unsere Herzensangelegenheit in Form der schönsten Deutsch-Kurzhaar-Hündin ever sucht ein Zuhause. Twixx ist nicht irgendein Deuztsch Kurzhaar: Twixx ist mehr!

Twixxy ist schon einmal vermittelt worden und mitten in der Nacht zurückgekommen. Ja sie hatte einen Krampfanfall und bei uns auch zwei weitere. Aber das hindert sie nicht an ungehemmter Lebensfreude und uns auch nicht.

Diese absolut  wunderschöne Hündin mit bestem sozialen liebenswerten und Menschen nahen Wesen ist unser Augenstern und sie soll es bei neuen Menschen auch bleiben. Nur einen Zentimeter Entfernung von ihrer Mama geht überhaupt nicht. Man fällt und stolpert über das bildschöne Teil wo man geht und steht. Fressen ist das größte Glücksgefühl überhaupt. Twixxy findet alles Fressbare – wirklich alles, deswegen hat sie auch gut ein Kilo zu viel. Schlafen am Besten auf Mama und den Kumpels drauf – ohne Rücksicht, ob überhaupt noch Platz ist, für einen Deutsch Kurzhaar oberster Güte. Twixxy kann distanzlos sein, unverschämt und rücksichtslos. Aber wir verzeihen ihr halt alles . Weil sie so gut ist, so sozial, so warm und freundlich!

Twixx braucht Menschen die immer für sie da sind, eine Beschäftigung aber Holla – Deutsch Kurzhaar gerecht – Bewegung und einen festen Stand im Leben eines Menschen oder einer Familie. Twixxy nimmt konsequente Führung an und funktioniert. Mit Menschen die 10 mal nein sagen macht sie den Affen und übernimmt die Haushaltsführung.

Twixxy ist medikamentös eingestellt und bekommt konzentriertes VitaminB . Kommt damit bestens klar und hat seit Wochen auch keinen Anfall.

Kurzprofil

Name: Twixx
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Hündin
Alter: Dezember 2017
Größe (cm): 62 cm
Gewicht (kg): 27 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842