Willi

DK-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     8

Willi hat ein Zuhause gefunden.

Update 19.07.2018:
Willi hat sich inzwischen komplett im Rudel eingefügt. Willi ist ein sehr sozialer Hund, ordnet sich immer ein und geht jedem Konflikt aus dem Weg. Er benimmt sich im Hause vorbildlich, ist ruhig, zerstört nichts und kann vertretbare Zeit alleinebleiben. Mit seinen Menschen ist er sehr nah und reagiert sensibel auf jede Ansprache. Lautes Agieren mag er nicht und zieht sich sofort auf seinen Platz zurück. Dieser Hund sieht mit seiner stattlichen Erscheinung mächtig aus aber mit seinem Wesen ist er ein Schoßhund. Trotzdem sollte er beschäftigt und geführt werden und in einem liebevollen Familienverband leben. Grundguter Willi sucht ein Vorsteher begeistertes Zuhause ohne Katzen und Kleintiere!

Unser souveräner Willi ist wirklich ein Charakterbub. Sozial, immer der Gentleman, besonders bei den Ladies. Willi ist einfach nur nett und freundlich zu jedermann.  An der Leine ist er noch lernfähig, wie im übrigen Leben auch.

Der wunderbare Kerl hat es so verdient jetzt endlich ein geliebtes Zuhause zu bekommen, wo er die Hauptperson ist. Der optisch imposante Rüde überzeugt mit seiner Gutmütigkeit und seiner Lernfreude, trotz seines Alters. Willi arbeitet gerne mit der Nase und auch ihm schadet etwas Abrufbarkeitstraining  nicht um unbeschwert durch Feld und Flur zu wandern. Aber hier sehen wir nur Potenzial zum weiterentwickeln bei diesem wunderbaren Gesellen. Er ist noch agil und putzmunter, einer der schnellsten in der Krambambulli-Gang – also kein Hund der zum alten Eisen gehört. Aber ein Hund der zur Familie und zum Menschen gehört, mit Förderung und Forderung, wie jeder ganz junge es auch verdient.  Willi, wird es noch viele Jahre danken!

Kurzprofil

Name: Willi
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 06.2008
Größe (cm): 63 cm
Gewicht (kg): 26 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842