Yosselie

DK-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Yosselie hat ein Zuhause gefunden!


Unser Yosselie ist ein herzensguter Bub. Die langen Jahre im Tierheim haben ihn nicht abgestumpft. Dankbar nimmt er auf der Pflegestelle jede Zuwendung an. Yosselie ist sozial mit anderen Hunden beiderlei Geschlechtes. Er macht niemals Rabatz an der Leine, zieht noch gelegentlich aber das wird er auch noch lernen. Im Haus ist er ruhig und geniesst das sichere Pflegezuhause. Ein in sich ruhender Hund der seine Traurigkeit der ersten Tage inzwischen abgelegt hat. Yosselie fährt im Auto anstandslos mit, benimmt sich in allen Lebenssituationen der Pflegestelle und geniesst die Partnerschaft zum vorhandenen DD-Mädchen.

Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause bei DK-Liebhabern die diesem gebeutelten und so liebenswerten und dankbaren Barden ein zuhause geben

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Yosselie
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb 2013
Größe (cm): 56 cm
Gewicht (kg): 25kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842