Spendenaufruf

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Spendenaufruf

an  A L L E, die Ihr Euch/Sie sich  mit den „Bunten Hunden von Krambambulli“  verbunden fühlt/fühlen, die Ihr/Sie uns unterstützt und uns helft.

W i r      b r a u c h e n     E u c h   /  S i e  !!!

Vor ein paar Wochen hatten wir uns an der Aktion „Vereint für Deinen Verein“ beteiligt, um eine große Waschmaschine und einen Trockner anschaffen zu können. Wir landeten auf Platz 32 und verpassten damit knapp die Zielmarke von 30.

Eine großzügige Spenderin stellte uns aber die 2.000 Euro zur Verfügung, so dass wir unsere Planung erfreulicher Weise und voller Dankbarkeit doch umsetzen können. Wir sind dabei.

Nun steht unser Zaunprojekt im Mittelpunkt: im letzten Jahr konnte – auch mit Hilfe der Erlöse des Sommerfestes – ein Teil erneuert werden. Jetzt ist der große „Rest“ an der Reihe. Es ist wichtiger denn je, dass es keinem unserer liebenswerten Schützlinge gelingen kann, auf eigene Faust auf Entdeckungstour zu gehen.

Kostenvoranschlag: ca. 12.000 Euro

Unser Gelände grenzt unmittelbar an den Inselweg, der bei schönem Wetter und vor allem an den Wochenenden/Feiertagen stark von Fußgängern, Radfahrern, Joggern und Co frequentiert wird. Wenn unsere im Freilauf befindlichen Hunde das bemerken – und sie bemerken es natürlich immer!!! – ist die Freude auf Seiten der Hunde groß! Das wird lautstark kund getan und schon beginnt der Wettlauf, wer zuerst am Zaun ist. Bei den Menschen kommt das regelmäßig nicht so gut an.
Wir werden deswegen Sichtschutzplanen anbringen lassen, um Missverständnisse und Ärgernisse gar nicht erst entstehen zu lassen.
Kostenpunkt: ca. 3.000 Euro. Diesen Betrag spendet uns ein großherziger Hundefreund.

Für den „dicken Brocken“ von 12.000 Euro bitten wir nun sehr herzlich um  zweckgebundene finanzielle Unterstützung, damit wir unser Sparbuch nicht allzu sehr plündern müssen.
Jeder Euro zählt!  Jeder Euro hilft!  Zum Sommerfest soll alles fertig sein!

GELDSPENDE ONLINE

Hier können Sie uns eine Geldspende per Überweisung ankündigen oder uns ein Abbuchungsauftrag zukommen lassen. Für eine Zuwendungsbestätigung, können Sie uns Ihre Kontaktdaten hinterlassen.
Spendenkonto:
BLZ 570 692 38
Konto Nr. 190 537
IBAN:DE38570692380000190537
BIC: GENODED1ASN