Fani

Helleninkos Ichnilatis (Mix)

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Hier kommt das lustigste und fröhlichste Mädchen  vom Berg. Allseits präsent, beim Spielen, aber besonders beim Futtern. Fani trickst Pflegemutter aber auch jeden Tag aus, wenn es um die Mahlzeiten geht. Blitzschnell, man kann es gar nicht glauben bei dem dicken Bauch, inhaliert sie ihr Fressie und bedient sich bei den Portionen der anderen Mitglieder.
Dabei ist sie nicht fressneidisch, sondern macht es so charmant, das die Kameraden ihr gerne den Topf überlassen.
So ist Fani! Niemand kann ihr böse sein! Sie ist ein Wunder an Freundlichkeit, Frohsinn und Gutmütigkeit. Für die Junghunde ist sie die Nanny, vorneweg im Schweinsgalopp wird der Garten erstöbert, gespielt bis zum Umfallen und sie dürfen sich im Gegensatz zu den anderen, bei Fani wirklich alles erlauben.
An der Leine geht sie noch sehr vorsichtig, aber auch hier lernt die clevere kleine Hündin, schnell sich auf neue Situationen einzustellen.
Menschen sind neben Artgenossen, das Allergrößte für Fani, da zeigt sie keine Scheu und geht offen auf Mensch und Hund zu. Bei Katzen und Kleintieren sind wir uns nicht so sicher.
Beim Tierarzt hat sie sich vorbildlich benommen, auf dem Behandlungstisch zur Blutkontrolle hat sie aber einen Ohnmachtsanfall vorgetäuscht als sie die Injektionsnadel gesehen hat.
Wir suchen Brackenliebhaber für Fani, die sie lieben, beschäftigen und vielleicht etwas diäten mit ihr. Sie bekommen eine Lebensbegleiterin durch dick und dünn und werden immer ein Lächeln gezaubert bekommen.
Die kleine Kaltmamsell wartet in Gießen auf Sie.

Kurzprofil

Name: Fani
Rasse: Hellenikos Ichnilatis (Mix)
Geschlecht: Hündin
Alter: 10.05.22
Größe (cm): 52 cm
Gewicht (kg): 19 kg (noch etwas zu viel)
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: +49 175 6252704