Evi

Vermittelt

Evi, Segugio Italiano, ist ohne Vorstellung auf der Homepage in ihr Zuhause gegangen  

Zucht- und Vermehrerhündinnen bei Krambambulli

Mädels mit Erfahrung und Wissen

Genau diese ausgemergelten Mädchen gehen bei uns den extrem geliebten Weg. Wir wissen, was sie geleistet haben und wir können ihr Leid schwer ertragen. Artemis, Unique, Amica, Karo und Stella suchen jetzt ihre Heimat und ihre Menschen. Ob Jogger, Mountainbiker, junge Familien, ältere Herrschaften, als Single oder als Paar, alle müssen diese Liebe und auch…

Cheviz

vermittelt

Cheviz, rauhaarige Bracke, ist ohne Vorstellung auf der Homepage in sein Zuhause gegangen

Stella

English Pointer

Englisch Pointer Hündin Stella, eine ganz wunderbare, bescheidene Hündin, vom Leben absolut gezeichnet. Jahrelang wurde sie als Zuchthündin missbraucht, körperlich gebeutelt, ausgelaugt und als Dank für ihre Dienste geschlagen, ausgesetzt und vertrieben. Sie hat in der Pflegestelle einige Zeit gebraucht sich zu erholen und die angenehmen Seiten des Lebens wie regelmäßiges Futter, kuscheliges Hundekissen, freundlicher…

Unique

Vizsla-Mix

Wir können es oft nicht nachvollziehen, warum die Hunde, die von uns aufgenommen werden im Tierschutz landen. Charakterlich einwandfrei, absolut sozialisiert, dankbar für Zuwendung und Ansprache, und es braucht nur ein wenig Starthilfe für das Abenteuer sich auf ein neues unbeschwertes frohes und glückliches Leben einzulassen. Oft werden wir bei Erstgeprächen von Interessenten mit Aussagen…

Notfälle, Notfälle

Unsere kleine Bretoni Freckles hatte Blasensteine und wurde heute operiert. Die OP ist gut verlaufen. Pippilotta hat einen Leishmanioseausbruch und wir sind seit drei Tagen in der Behandlung. Es geht besser, sie frisst Hühnchenfilet in Butter angebraten Ein ausgesetztes Ariegoisemädchen, das wir seit 9 Monaten versuchen einzufangen und dachten, da keine Sichtung seit 5 Monaten,…

Raisin (genannt Nine)

Beagle

„Sei realistisch. Plane ein Wunder!“ Den Spruch habe ich geklaut, die liebenswerte Dame möge es mir verzeihen. Aber genau das drückt aus, was wir hier täglich tun – meist ohne es wahrzunehmen. Was durften wir schon für herrliche Überraschungen erleben. Im Sommer bot man uns eine ältere Beagle Dame an. „Ist die denn noch vermittelbar,…

Mila

Tochter von Milou

Mila, Tochter von Milou, ist ohne Vorstellung auf der Homepage in ihr Zuhause gegangen

Oreo

Vermittelt

Oreo, Terrier Mix ist ohne Vorstellung auf der Homepage in ihr Zuhause gegangen

Kaya

Vermittelt

Unsere Kaya ist eine sehr Menschen bezogene Junghündin. Immer an Pflegemamas Seite. Die Überschwänglichkeit und das Anspringen hat sich jetzt erstmal etwas gelegt, da sie merkt, der Mensch ist immer da. Sie ist im Haus ein braves Mädchen, hat ab und zu noch Junghundeallüren und kaut stolz auf Gegenständen herum, die sie selbstverständlich gefunden und…

Amica

Labrador Retriever

Amica ist eine bezaubernde Seele. Nur herzensgut von ihrem Wesen und äußerst sozial. Als sie zu uns kam war sie  gezeichnet von ihrem bisherigen Leben als Vermehrerhündin. Den letzten Wurf wahrscheinlich viel zu früh weggenommen, lief ihr noch die Milch aus den Zitzen. Inzwischen geht das Gesäuge sehr gut zurück und die blonde Hündin fängt…

Ricky

Da kommt er, der herzensgute Ricky. Wer denkt Ricky sei ein gemütlicher fauler Hund, aufgrund seines Übergewichts, der täuscht sich. Mobil, agil, wendig und wenn der Graureiher im Tiefflug übers Gelände zieht, sieht man einen Blitz. An der Leine legt er sich traktormässig ins Zeug, hier ist Training angesagt. Aber wenn ein Leinenproll beim Gassi entgegenkommt, ignoriert…

Yara

Vermittelt

Yara, wunderschöne Pointern, ist ohne Vorstellung auf der Homepage in ihr Zuhause gegangen

Peppa

Vermittelt

Peppa, eine 15 Monate alte Englisch Setter Hündin und als tricolore eine absolute Schönheit. Sie ist kleinrahmig und zierlich, freundlich, lebenslustig, liebevoll, menschenbezogen und würde gerne den ganzen Tag schmusen und kuscheln. Im Haus ist sie angenehm und ruhig. Allerdings sind Outdoor-Aktivitäten immer gern Willkommen. Mit Artgenossen ist sie sehr verträglich, da fällt ihr nichts…

Manolius

Bracken-Mix

Ein Bracken-Mix mit dem einhundertprozentigem Gemüt der Bracke. Er ist ein typischer Einzelkämpfer, will seine Ruhe haben und vor allem braucht er keine anderen Hunde um sich rum. Er ist nicht unverträglich, zeigt aber deutlich im Pflegestellenrudel, wenn ihm die Jungspunde auf die Nerven gehen, dann gibts eine deutliche Ansage. Manolius ist ein friedlicher Kerl,…

Mira

Deutsch Kurzhaar

Dürfen wir vorstellen: Mira, ein fast Bilderbuch DK Sie ist fröhlich, springt wie ein Flummi wenn sich freut und kann richtig lachen. Und wenn nichts passiert im Haushalt liegt sie ruhig und entspannt im Hundekorb. Nein sie fällt nicht unter die die einem überall hinterher laufen…es sei denn man geht in die Küche…..da ist sie sofort…

Rana

Bracke-Mix

Da ist sie wieder unsere bezaubernde Rana…….. Sie hatte vor 3 Jahren ein tolles zu Hause gefunden, aber leider vertragen sich die beiden Hündinnen seit einem halben Jahr überhaupt nicht mehr……So das Rana schweren Herzens eine Chance auf ein neues, stressfreies zu Hause gegeben wird und jetzt wieder auf ihrer alten Pflegestelle wohnt. Dort wurde…

Arturo

Segugio Italiano

Unser Arturo ist der kleinste der Eleonorakinder. Er ist ein herzensgutes, sozial verträgliches Bübchen. Auf der Pflegestelle ist er stubenrein und hat sich dem jungen Gascogner Blaubeere angeschlossrn, der Ersatzpapa und Mama für ihn ist. Arturo ist bei Erstbegegnung fremder Menschen erstmal vorsichtig aber kommt dann  zum schmusen. Im Gassi am Geschirr ist es mit seinem Kumpel…