Es war einmal eine kleine Hundemama, die hatte zwei wunderhübsche Töchter. Anfangs waren sie glücklich und zufriedenen miteinander und die kleine Hundemama freute sich, ihre beiden Töchter wachsen und gedeihen zu sehen. Leider ließen sehr traurige Umstände nicht zu, dass die drei zusammenbleiben konnten. Sie wurden getrennt, die Mama war von da ab allein unterwegs und die beiden kleinen Hundemädchen begaben sich auf eine lange Reise. Sie waren noch sehr jung und unerfahren, doch Gott sei Dank waren sie zu zweit, sie hatten sich wenigstens gegenseitig. Es war ein Segen, als sie von einem guten Menschen mit Gewissen auf der Straße gefunden wurden. Dieser Mensch brachte die beiden Mini-Schwestern ins Tierheim und dort wurden sie fürs Erste versorgt. Doch hier gab es noch kein glückliches Ende, eine der Schwestern starb und die andere blieb traurig, einsam und verlassen zurück.
Die Reise für das kleine Hundemädchen war noch nicht zu Ende, nach entsprechender Vorbereitung ging es für sie weiter nach Deutschland zu Krambambulli. Hier wurde sie von einer Pflegefamilie, vier Hundemamas und einem Hundeopa empfangen und liebevoll aufgenommen. Wir haben uns alle sehr gefreut, dass du zu uns gekommen bist kleine Camilla.
Camilla ist ca. 6 Monate alt. Anfangs war sie etwas zurückhaltend, taut aber mit jedem Tag mehr auf. Neugierig und vorsichtig, aber niemals ängstlich erkundet sie die Welt. Sie achtet sehr auf ihre Menschen und kommt immer gerne für eine Runde Kuscheln vorbei – ihre Ohren mit den braunen Farbklecksen sind unglaublich niedlich. Tagsüber liegt sie lieb und entspannt unter dem Schreibtisch der Pflegemama und ist schon ein absoluter homeoffice-Profi. Camilla freut sich natürlich, dass die Ersatz-Hundemamas sich viel mit ihr beschäftigen. Sie trägt Spielsachen durch die Gegend und hopst fröhlich durch den Garten und durchs Haus.
Kinder mag Camilla sehr und Kinder mögen Camilla. Sie ist nicht der typische Junghund, der wild toben und raufen will, sie ist brav und artig.
Draußen beim Spaziergang ist Camilla jederzeit abrufbar. Sie zeigt bisher keinen Jagdtrieb, weder im Wald, noch bei den Hasen im Freigehege der Nachbarn. Katzen findet Camilla interessant, sie rennt nicht hinter ihnen her, sondern fragt sich wohl, ob sie als Spielkameraden in Frage kommen.
Camilla ist ans Autofahren gewöhnt, sie fährt lieb und gerne mit und in Gesellschaft von Hunden bleibt Camilla eine angemessene Zeit alleine.
Alles in allem ist es rührend zu sehen, wie gut sich die kleine Camilla entwickelt, jeder Tag mit ihr ist einfach schön.
Für Camilla suchen wir eine Familie, die sie in ihr Herz schließen und liebhaben wird. Diese Familie sollte aktiv und bereit für einen kleinen Jagdhund sein. Am wichtigsten ist, dass Camillas Reise glücklich endet.
Anfragen bitte via Kontaktformular oder direkt an die Pflegestelle per SMS oder WhatsApp unter 0151-10642325