Poncho

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unser kleiner Poncho hat die längsten Beine unter den drei Geschwistern. Er wird ein mittelhoher Hund werden.
Poncho ist sehr aufgeschlossen zu Menschen und erlebt bei Krambambulli eine unbeschwerte Welpenzeit mit seiner Mama Pinuccia. Er ist kein Raufbold aber immer dabei wenn die Decken verschleppt werden oder die Holzscheite umgeschichtet werden.

Wie seine Geschwister setzt er seine noch Milchzähnchen nicht heftig ein, wenns um spielen und balgen geht. Da sahen unsere Arme und Hände bei anderen Würfen schon anders aus. Das extrem liebenswerte Wesen der Mutter hat sie an ihre Kinder weitergegeben.

Poncho braucht eine liebevolle Familie, die jetzt die ganze Erziehungsarbeit leisten und ihn prägen müssen. Spätere Beschäftigung des kleinen Burschen mit seinen Jagdhundgenen sollte selbstverständlich sein. Jetzt muss er in die grosse weite Welt, seinen Weg ohne seine Mutter und Geschwister gehen.

Die richtigen Menschen, die ihn an das Leinchen und in ihr Herz aufnehmen, dürfen sich melden unter 06406 8300842

Kurzprofil

Name: Poncho
Rasse: Bracke-Schnauzer-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 13.03.2022
Größe (cm): 34 cm (im Wachstum)
Gewicht (kg): 4,5 kg (im Wachstum)
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842