Zack

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unser Zack mit Sturmfrisur ist ein wirklich fröhlicher, lieber Hund. Anfangs war er etwas schüchtern , dies hat sich schnell gelegt. Im Rudel toben, die Vorzüge einer Couch genießen und das Gassi wirklich toll absolviert. Immer Kontakt an der Leine zum Menschen zwischen den wunderbaren Gerüchen. Bei Lastwagen und Autos erschreckt er sich noch ein wenig aber der erste Tiefflieger dieses Jahr hat nur die Gassimädels erschreckt.
Zack ist lustig und immer auf Zack. Er ordnet sich den Rang höheren Hunden anstandslos unter und hat noch keine Avancen aufzusteigen.
Dieser hübsche und liebevolle Hund braucht ein Zuhause im Familienverband und eine artgerechte Bewegung mit Nasenarbeit und Bewegung.
Sein Fell ist nicht richtig drahtig, eher weich und filmt deswegen schneller. Seine zukünftigen Menschen sollten also eine Hundebürste parat haben, Damit die Frisur gezähmt wird.
Unser Naturbursche wartet in der Zentrale in Giessen

Kurzprofil

Name: Zack
Rasse: Spinonemix
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.03.2020
Größe (cm): 53
Gewicht (kg): 16
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842