Alex

vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Um unseren Alex – einen Bretonen mit Schwanz – zu beschreiben bedarf es nur weniger Worte:  Alex ist lieb, einfach nur lieb. Im Haus unkompliziert und angenehm, sozial verträglich mit allen Menschen und Tieren. Frei von Ängsten. Alex geht vernünftig an der Leine, ist stubenrein, bleibt alleine und fährt ohne Probleme im Auto mit. Er zeigt keinen übermäßigen Jagdtrieb und kommt gut zur Ruhe, auch wenn die hauseigenen Deppen versuchen, im Garten Vögel zu fangen.
Für diesen guten Jungen suchen wir ein Zuhause, in dem er die Zeit und Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient.

Kontaktaufnahme bitte telefonisch, über das Interessentenformular oder via Whats App.

Wir danken Tieraugenglanz, Fotografie Katharina Hof für die schönen Fotos von Alex.

 

 

Kurzprofil

Name: Alex
Rasse: Bretone
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.01.2023
Größe (cm): 45 cm
Gewicht (kg): 15 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0151-10642325