Alexia

Numero DUE des Rat-Packs

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Wir haben ein echtes Rat-Pack in die Vermittlung aufgenommen und -so selten wir das zugeben wollen: ES PRESSIERT !! … Oder wie es die Autoverkäufer nennen würden: die müssen vom Hof. .. DRINGEND!
Warum? … weil die zusammen unerträglich sind. (Wer auch immer naiv genug ist, den Dreien nicht anzusehen was die im Kopf haben, sollte sich besser nicht melden um einer von Ihnen ein Zuhause geben zu wollen) Alexia ist die in der Mitte..

Alle drei Schwestern sind wie es sich für Pointer gehört abenteuerlustig, mutig und sie haben im Rudel nur Quatsch im Kopf. Viribus Unitis? Je!-der!-Zeit!!
Aber nur zu ihren Bedingungen und immer so, dass die Pflegestelle den dicksten Hammer genau auf das ohnehin schmerzende Hühnerauge bekommt.

Alexia ist eine immer gut gelaunte kleine Junghündin. Sie  ist keineswegs ein Angsthase und kann sich gegenüber ihren Schwestern sehr wohl durchsetzen. Alexia braucht wie ihre Schwestern auch jetzt ihr Einzel-Zuhause. Dort, mit persönlicher Ansprache und Regeln, wird sie sich zu einem feinen Begleitermädchen entwickeln.

Aber bis dahin muss noch viel getan werden. Welpen ABC, altersgerechte Beschäftigung usw.
Wer hat Zeit, Konsequenz  und Geduld zur Prägung und Formung eines weiteren, kleinen Krambambulli-Edelsteines?

 

Alexia hat ein neues Zuhause. Bitte nicht mehr nachfragen.

Kurzprofil

Name: Alexia
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 20.08.2020
Größe (cm): 38 cm
Gewicht (kg): 8 Kg
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: bereits vermittelt