Alexia

(reserviert)

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     0

Die zierliche, bildhübsche, junge Hündin ist ein aufgeschlossenes, neugieriges Mädchen. Absolut sozial im Rudel, ist sie bei allen Schandtaten immer dabei.

Sie liebt Menschen über alles, zeigt niemals Dominanz.

Alexia ist bewegungsfreudig und hat mit Sicherheit Jagdpassion. Neue Besitzer dürfen keine Stubenhocker sein und müssen Alexia auslasten können. Sie ist im Hause angenehm, hat noch nichts zerstört und bleibt im Rudel eine vertretbare Zeit alleine. Mit im Auto fahren ist kein Problem. An der Leine ist sie passabel, aber weiteres Leinentraining ist erforderlich. Die Rückrufbarkeit an der Feldleine muss selbstverständlich auch erst 100%tig sitzen bevor das Dämchen in den Freilauf kann.

Ein angenehmer kleiner Begleithund, zierlich, wunderschön mit Pepp und Lebendigkeit. Auch natürlich noch auch einer Menge Arbeit um Alexia zum perfekten Begleiter zu machen.

Kleine Alexia sucht ihre Menschen die mit ihr durch dick und dünn gehen.

 

Kurzprofil

Name: Alexia
Rasse: E-Breton-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 10.10.18
Größe (cm): 48cm
Gewicht (kg): 13kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842