Bianca

Dank an Simona

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Die uralte ES Hündin wurde von einer jungen engagierten Tierschützerin in Süditalien am Straßenrand aufgefunden. Eindeutig entsorgt. Sie erleidet das Schicksal so vieler Rassehündinnen, die, wenn sie ein Leben lang ihre „Pflicht getan“ haben und genug Nachkommen geboren haben, um den Geldbeutel ihres Besitzers zu füllen.

Bianca ist eine wunderschöne Hündin, im Farbschlag orange-belton fast Weiß und leider taub.
Simona, die Finderin schleppte das alte Skelettchen zum Tierarzt und pflegte sie mit Hingabe. Irgendwie hörte sie von uns, nahm Kontakt über die Webseite zu uns auf und fragte, ob wir ihr und Bianca helfen könnten.

Ja! na klar können und machen wir…

Wir sind genau für solche engagierten Menschen und Jagdhunde in größter Not da! Bianca wurde aufgebaut von Simona.

Sie kommt in wenigen Tagen. Und sie bleibt.
Unter unserer Obhut und Liebe auf den Jagdhundeberg!

Wir freuen uns so sehr auf diese kleine heilige Hündin. In wenigen Tagen wird sie uns behütet und gesichert erreichen.

Willkommen, Krambambullis Bianca

Paten würden Bianca und uns sehr unterstützen

Dankeschön

 

UPDATE:
So, unsere Bianca hat nun auch ein Zuhause.
„Alter schützt vor Liebe und Zuhause nicht“ 🙂

Kurzprofil

Name: Bianca
Rasse: English Setter
Geschlecht: Hündin
Alter: uralt
Kastriert: NEIN
Tätowiert: JA
Chip: JA
Vermittler: Keine Vermittlung