Bruno

DK-Labrador-Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unser junger brauner Bube ist eine Wohltat. Sozial mit Artgenossen ist er. Die Butter vom Brot läßt er sich trotzdem nicht nehmen. Bruno ist ein gesunder Hund von der Psyche, immer freundlich zu Menschen und keine Ängste. Stubenrein, niemals irgend etwas zertörend. Mit allen Rüden und Hündinnen der Pflegestelle ist er verträglich, bei Übergriffen sagt er eindeutig – das will ich nicht. Die Neujahrsböller versteht er eindeutig als Halali und schaut interessiert umher, wo denn die Beute fallen könnte.

Bruno braucht ein Menschennahes Zuhause mit Bewegung und Beschäftigung. Spazierengehen, eine Nasenbeschäftigung und Menschen!

Ein angenehmer Hund ohne Fehl und Tadel, der noch Grundgehorsam braucht. Diesen wird er schnell umsetzen und ein Lebenshund werden. Mehr möchte seine Pflegemama zu diesem jungen Traumbuben eigentlich nicht sagen.

Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Bruno
Rasse: DK-Labrador-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: März 2017
Größe (cm): 64cm
Gewicht (kg): 28kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842