Dorian

vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Der wirklich wunderschöne Dorian im Farbschlag Lever belton ist ein Setter durch und durch. Agil, bewegungsfreudig, der Kopf hoch zu den Vögeln hin, vorstehen, lospreschen. Dorian lebt im Setterrudel absolut sozial, hat keine Probleme sich einzuordnen. Katzen konnten nicht getestet werden, Kleintiere sind Beute. Er benimmt sich im Haus, Tierarzt, Auto fahren. Das ist alles kein Problem.
Dorian liebt seine Menschen über alles, sensibel und nah möchte er sein. An der Leinenführigkeit und Abrufbarkeit sollte weiter gearbeitet werden aber Dorian ist auf einem guten Weg. Dorian hat einen alten verheilten Bruch im Vorderlauf welcher ihn aber nicht behindert, er kann ausdauernd spazieren, ist sehr beweglich und agil, hat keine Schmerzen.
Agility oder am Fahrrad laufen ist jedoch nichts für Dorian. Dafür sollte seine Nase beschäftigt werden mit Fährten oder mantrailing. Unser wunderbarer Bub sucht ein Setter erfahrenes, förderndes Zuhause in engem Familienverband. Besuchen Sie unseren Dorian in seinem kunterbunten Setterrudel

Kurzprofil

Name: Dorian
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: 23.10.2019
Größe (cm): 45
Gewicht (kg): 22
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: ‎02191-5928976