Eleonora

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unsere Eleonora hat sich jetzt ihrer Mutterpflichten entledigt und lebt auf. Nora ist eine vorsichtige, aber sehr Menschen bezogene Hündin. Auf dem Gelände schaut sie immer nach ihrer Pflegemama und versucht diese im  Auge zu behalten.
An der Leinenführigkeit und Umweltprägung muss noch weiter gearbeitet werden. Nora setzt gerne ihre Nase ein. Sie ist eine feine, sensible Hündin, die auf jede Korrektur reagiert, Kein Kraftpaket mit Körpereinsatz. Im Haus ist sie sehr artig, hat noch nicht reingemacht und zerstört nichts. Sie ist bildschön, absolut verträglich, bei Katzen und Kleintieren eher nicht.
Diese Hündin hat keinerlei Schärfe und überzeugt mit ihrer noblen, feinsinnigen Art.
Nora wurde mit ihren Saugwelpen im Wald ausgesetzt, trotz Hunger hat sie ihre Kinder durchgebracht bis das man sie fand. Bis zuletzt hatte diese grosse Hündin ihren Kindern  den Fressnapf überlassen und als letztes gefressen.

Nora sucht Jagdhundeliebhaber, die ihr Beschäftigung  und Sicherheit geben, sie als Familienmitglied fest integrieren

Kurzprofil

Name: Nora
Rasse: Segugio Italiano
Geschlecht: Hündin
Alter: April 2019
Größe (cm): 50 cm
Gewicht (kg): 16 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842