Fenjo und Floki

Bracken-Schäfer Mixe

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Wenn einer eine Reise tut!
In südlichen Gefilden strandet und unwillkürlich südliche Hunde sich anschließen am Strand.

So sind wir zu unseren Strandbrüdern Fenjo und Floki gekommen. Wir hatten uns bereit erklärt die erstmal Geretteten zu übernehmen. Fenjo und Floki wurden wohl am Strand geboren, der dritte Bruder starb noch in der Vorbereitung. Fenjo und Floki sind ein starkes untrennbares Brudergeschwader. Der mental stärkere Floki, sorgt für seinen Bruder und achtet auf ihn.
Bei der Blutabnahme zum erneuten deutschen Blutcheck, legte sich Floki, erst im Löffelches, dann parallel gegenüber und hob das Bein zur Blutabnahme. Fenjo ist der schwächere. Er hat einen Tick. Er tickt einfach. Es hindert ihn nicht an Lebenslust, Freude, Appetit oder Bewegung. Im Ruhezustand ticken einfach seine Beine. Floki, weiß das und achtet auf seinen Bruder.
Beide Rüden sind absolut kompartible mit allen Hunden. Extrem Menschen nah und lernfähig, stubenrein, wir trainieren die Leinenführigkeit. Herzenshunde.
Die zwei sind wirklich Strand- oder Strassenhunde, draußen geboren und hatten sich deutschen Urlaubern angeschlossen. Wahrscheinlich sind sie deswegen so anpassungsfähig und zu allem bereit.
Die Brüder Löwenherz
FENJO und FLOKI werden nur zusammen vermittelt. Niemand trennt sie mehr, weder am Strand noch hier.
Die Strandbrüder warten in der KBB Zentrale in Gießen auf ihre Menschen

Kurzprofil

Name: Fenjo & Floki
Rasse: Bracken-Schäfer Mixe
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.02.2022
Größe (cm): 68 cm
Gewicht (kg): 30 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842