Francys

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     
Unser rauhhaariges Brackenmädie ist ein sehr liebenswerter Hund. Sie kommt mit allen Hunden sehr gut klar, spricht eine klare Hundesprache. Die Krambambullikatze sagt da allerdings das Gegenteil.
Als grosse Menschenfreundin folgt sie ihrer Pflegemama auf Schritt und Tritt. Wenn diese dann ohne Francys das Haus verlässt, öffnet sich die clevere Hündin die Tür und folgt. Also bei diesem Dämchen ist abschließen angesagt. Francys zeigt keine Anzeichen von Zerstörung, ist stubenrein.
Alleinbleiben muss mit Sicherheit noch geübt werden aber mit sicherem Ersthund sollte das kein Problem sein.
An Geschirr und Leine üben wir fleissig und die neugierige Hündin nimmt schnell alles an.
Ihrer Brackengene sollten neue Besitzer sich bewusst sein und den Hund zu beschäftigen wissen.
Angenehmes, ausgeglichenes Mädchen im Haus und draussen Bewegung und Arbeitsfreudig.
Francys sucht ein geliebtes Zuhause mit Förderung
Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842

Kurzprofil

Name: Francys
Rasse: Bracken Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: November 2019
Größe (cm): 59 cm
Gewicht (kg): 20 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842