Marino

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Und wupps, schon haben wir uns wieder einen der Spezialisten eingefangen.
„Keine Klagen“ sagt Marino,“ für was seid ihr denn schließlich da?“
Dieser zierliche Vertreter bereichert seit wenigen Wochen das Rudel. Er ist absolut sozial und Menschen nah. Große Ängste können wir nicht erkennen, neugierig und verspielt. Beim Gassitraining, ganz klimafortschrittlich, klebt er am Boden. Jedoch ist er händelbar, nimmt das Leinentraining gut an und benimmt sich auch im Haus vorbildlich, Tierarzt und Blutabnahme hat er sehr gut absolviert. Er ist eine Schönheit und ein wirklich feiner Bub mit Charakter.
Es gibt ein Aber.
Wenn man Marino auf dem weitläufigen Gelände nicht sieht – hört man ihn! Man hört ihn auch, wenn er im Wohnzimmer sein Lieblingsmädel Bracke Amy zum Spiel auffordert oder wenn er morgens um 7h Nase vor Pflegemamanase, die noch im Bett weilt, zum aufstehen geläutet. Und Marino läutet wirklich. Rassekenner sind damit vertraut, ein normaler Hundehalter mit Nachbarn im gleichen Haus wäre vielleicht damit überfordert. Er läutet auch wenn er etwas anzeigt, ein atomares, mumifiziertes Leckerlie unterm Kühlschrank, welches schon lange Zeit im Dornröschenschlaf dort verweilte. Marino findet es. Seine Nase jagt Angst ein und er gibt nicht auf. Pflegemama beharrt darauf dass da im Schuppen, unter den Schränken, oben im Regal nichts ist. Marino gibt dann nicht auf und siehe da – da ist was!
Marino ist ein toller Familienhund, er liebt Kinder z.Bsp. Aber dieser Hund muss gefördert werden, seine Nase beschäftigt. In der Vermisstensuche oder der jagdlichen Nachsuche würde er seine Bestimmung finden.
Freunde der französischen Jagdhunde gesucht, die die lautstarke Kommunikation mit ihrem Hund nicht scheuen, Marino ein liebevolles Zuhause und eine Aufgabe geben.
Wenn Sie uns besuchen, brauchen Sie kein Navi. Fenster runter und immer dem uuuuhuuuhuuu nach🤣

Kurzprofil

Name: Marino
Rasse: Ariegoise
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.09.2021
Größe (cm): 52
Gewicht (kg): 18
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842