Nati

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Die junge Schwarzschimmel ist eine lustige, agile Hündin ohne Ängste. Das Rudel peppt sie fröhlich auf, akzeptiert aber auch die Reglements der älteren Führhündinnen. Nati ist immer dabei an vorderster Front, auch beim Kuscheln und schmusen. Das Schwarze Teil schreit immer: “ Ich, ich ich“!
Unsinn hat sie auch noch im Kopf und verteilt liebend gerne die Wäsche, egal ob noch aus dem Schmutzwäschekorb oder schon frisch gewaschen und gefaltet.
Aufregung gibts noch an der Leine, da die Welt dort draussen sofort erobert werden muss. Nati ist aber händelbar, nimmt Kontakt auf und die clevere Junghündin weiß sehr schnell was man von ihr will.
An der Stubenreinheit arbeiten wir. Nati braucht unbedingt weiterhin Erziehung und definitiv Beschäftigung, sie zeigt keinen ausgeprägten Jagdtrieb bis jetzt aber das Näschen ist schon am Boden draussen.
Nati ist absolut verträglich aber ein vorhandener Ersthund sollte in Natis Sturm und Drangphase , ein seriöser ausgeglichener Lehrer sein. Dies gilt auch für ihre zukünftigen Besitzer. Nati ist extrem, liebenswert und wickelt gerne den Menschen um den Finger. Deutsch Kurzhaar Liebhaber für zierliche Nati gesucht.
Nati ist unkupiert, Vermittlung in die Schweiz möglich.

Kurzprofil

Name: Nati
Rasse: Deutsch Kurzhaar
Geschlecht: Hündin
Alter: 08/2022
Größe (cm): 54
Gewicht (kg): 16
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842