Rosa

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Rosa und Sky sind Wurfgeschwister, die Mama ist eine  Kurzhaarhündin, der Vater ist unbekannt, es liegt aber die Vermutung nahe, dass hier ein Labrador mitgewirkt hat. Von ihrem Körperbau her sind sie bereits mit 10 Monaten recht kräftig, trotzdem schlank und sehr agil. Im Wesen sind sie unternehmungslustig und neugierig, finden aber auch immer gut zur Ruhe, sind sehr menschenbezogen, verschmust, freundlich und wollen unbedingt gefallen. Beide bringen eine sehr gute Lernbereitschaft mit.

Rosa, ist im Wesen etwas ruhiger und zeigt sich sehr nasenstark, da kommen die Anlagen der Mama wohl voll und ganz durch. Man kann sich für sie sehr gut eine Ausbildung im Bereich Rettungshund oder Therapie- bzw. Schulhund vorstellen. Mit Artgenossen gegenüber ist sie sehr gut sozialisiert, ihrem Alter entsprechend verspielt, tobt mit Vergnügen übers Grundstück und zeigt gern dass sie Power hat. An der Leine läuft sie schon ganz ordentlich, da ist ihre Nase im vollen Einsatz sie bleibt aber ansprechbar.
Rosa ist bereit für viel Neues, also wo sind die Menschen, die hier den Deckel auf das Töpfchen bieten.

Kurzprofil

Name: Rosa
Rasse: Jagdhund-Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: März 2021
Größe (cm): 56 cm
Gewicht (kg): 20 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 0173 212 14 98