Sky

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Sky, ist ein wunderschöner schwarzfarbiger Rüde. Menschen gegenüber ist er sehr verschmust, möchte absolut gefallen und nimmt jede Kuscheleinheit die sich bietet.

Für diesen liebenswerten und vielversprechenden Burschen, sind Menschen gefragt, die ihm eine sichere und klare Erziehung gewähren und sein Potenzial fördern. Dem Abenteuer Leben steht er offen gegenüber und sollte seinen Anlagen entsprechend gefördert werden.  Der junge Rüde braucht noch einiges an Erziehung, an der Leine benimmt er sich noch nicht wie ein Gentlemen, aber er nimmt Kontakt auf und ist bereit zur Zusammenarbeit. Sky ist mit anderen Hunden verträglich, aber durch seine jugendlich rüpelhafte Art eckt er bei den massiven Rüden auch mal an. Als Zweithund zu einer souveränen Hündin können wir ihn uns gut vorstellen. Sky ist, trotzdem er noch nichts gelernt hat ein aufgeschlossener, neugieriger Hund mit sauberem Charakter. Wir brauchen ein sicheres Zuhause mit Menschen die Hunde führen und prägen können, die später den Rüden seinen Anlagen entsprechend fördern.

Junger, lackschwarzer Vorsteher Sky sucht Augenkontakt!

Kurzprofil

Name: Sky
Rasse: Jagdhund-Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: März 2021
Größe (cm): 60 cm
Gewicht (kg): 23 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon:  0173 21 21 498