Twixxy

Deutsch Kurzhaar

Veröffentlicht/Aktualisiert am:

Wir atmen seit wenigen Wochen auf. Twixxy ist umgestellt auf ein anderes Medikament.
Toi toi toi
Seit 6 Wochen anfallsfrei. Vor 8 Wochen spitzte sich die Situation mit Serienanfällen zu. Twixxy musste 3 Tage in die Vetmed. Dort wurde sie wieder auf den Kopf gestellt, einschliesslich MRT. Es ist nichts zu finden.

Ich habe jetzt einfach beschlossen, dass es einfach nur eine Epilepsie ist. Mit dem Zustand jetzt, können Twixxy, ich und das Rudel sehr gut leben. Sie ist der fröhlichste und liebenswerteste Hund auf dem Jagdhundeberg. Drückt Twixxy die Daumen, dass es so bleibt.

Allen Freunden von Twixxy, Unterstützern, und everdog.ch, die die Patenschaft für Twixxy übernommen haben danken wir von Herzen. Wir haben immer für Twixxy gekämpft und werden es auch weiterhin tun