Aby

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Wir haben ein echtes Rat-Pack in die Vermittlung aufgenommen und -so selten wir das zugeben wollen: ES PRESSIERT !! … Oder wie es die Autoverkäufer nennen würden: die müssen vom Hof. DRINGEND.
Warum? … weil die zusammen unerträglich sind. (Wer auch immer naiv genug ist, den Dreien nicht anzusehen was die im Kopf haben, sollte sich besser nicht melden um einer von Ihnen ein Zuhause geben zu wollen)

Alle drei Schwestern sind wie es sich für Pointer gehört abenteuerlustig, mutig und sie haben im Rudel nur Quatsch im Kopf. Viribus Unitis? Je!-der!-Zeit!!
Aber nur zu ihren Bedingungen und immer so, dass die Pflegestelle den dicksten Hammer genau auf das ohnehin schmerzende Hühnerauge bekommt.

Aby ist stets vorneweg, wenn  die Bande zu Erkundungsgängen im Garten loszieht. Der Schnee jetzt ist ein einziges Spielfeld für die Geschwister. Aby braucht jetzt ein Zuhause wo man ihr das kleine Hunde-Einmaleins geduldig beibringt. Beschäftigung muss sein bei der kleinen Rabaukin.

Stubenreinheit ist noch nicht immer gegeben aber immer öfters. Der Menschen-nahe kleine Junghund will jetzt lernen und Einzelansprache haben. Die kleine Pointer-mix Maus die will große Lebensbegleiterin werden und das Zeug dazu hat sie.

Aby hat ein neues Zuhause. Bitte nicht mehr nachfragen.

Kurzprofil

Name: Aby
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 20.08.2020
Größe (cm): 38 cm
Gewicht (kg): 8
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: bereits vermittelt