Ayla

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unsere Mahagony Schönheit ist ein freundliches und liebenswertes Mädchen. Sie hat sich im Rudel gut eingelebt und verhält sich sozial mit den anderen Hunden. Ayla wurde mit Sicherheit ausgesetzt, sie kennt das Leben im Haus. Leine hatte sie ebenfalls wohl kennengelernt. Sie ist nicht perfekt leinenführig aber gut zu händeln.
Nimmt Kontakt immer wieder auf mit ihrem Menschen aber die Nase wittert oben oder auf dem Boden.
Laute Worte verunsichern Ayla, sie geht sofort in die Unterwürfigkeit. Sensibler Umgang mit dieser bezaubernden Hündin wird mit Förderung ihrer Anlagen, eine treue Lebensbegleiterin formen.
Katzen und Kleintiere können wir nicht testen, aber gehen davon aus, das hier das Zusammenleben nicht reibungslos klappt. Alleinebleiben für kurze Zeit im Rudel klappt ohne Zerstörung auch sonst ist Ayla angenehm im Haus
Wir suchen für diese herzensgute, elegante Diva ein förderndes Jagdhundezuhause.
Ayla wartet in Gießen auf ihre Menschen.

Kurzprofil

Name: Ayla
Rasse: Vorstehermix
Geschlecht: Hündin
Alter: März 2021
Größe (cm): 58 cm
Gewicht (kg): 22 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842