Barbara

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Die junge Barbara entwickelt sich sehr gut auf der Pflegestelle. Die junge Hündin ist äusserst sozial und verspielt. Kommt aber auch zur Ruhe im Haus, die Stubenreinheit ist fast gegeben. Ab und zu geht ein Pullerchen noch rein. Barbara geht schon sehr gut an der Leine, ist aufmerksam und sucht Kontakt, oft schleift die Schleppleine schon frei. Die junge Hündin ist sehr menschennah, möchte gefallen und lernt schnell. Ängste können wir keine erkennen und Defizite auch nicht.
Eine rundum freundliche, clevere Junghündin mit Potenzial zum Familienhund.
Ihren Jagdhundgene brauchen aber auch Beschäftigung. Barbara ist bereit für ihre Familie, Bewegung und einen kleinen Job.
Ansprechpartner
Gabriele Winter

Kurzprofil

Name: Barbara
Rasse: Griffon Wenden Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: 5,5 Monate
Größe (cm): 43 cm (im Wachstum)
Gewicht (kg): 9 kg (im Wachstum)
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842