Afrodite

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Unsere liebenswerte Afro ist die mam unserer Elfriede. Sie ist stämmiger, kleiner, hat keine langen Beine wie ihre Tochter. Aber: Sie hat Überlebenswillen.
Deswegen hat sie ihr Mädchen und sich auch durchbekommen. Genau das zeichnet Afro aus, große Kämpferin in Form einer kleinen Kaltmamsell. Pflegemama schimpft mit ihr, wenn sie von hinten, mitten im Rudel ihr in die Oberschenkel knappst. Also liebevoll, aber es tut weh. Sie will einfach nur sagen: „ich bins, vergiß mich nicht, wenn du die Futterschüsseln vorbereitest.

Afro ist ein absolut liebenswertes, soziales Mädie, Sie lebt im Rudel einvernehmlich, aber die Butter vom Brot nehmen, nein das machen wir nicht. Afro erzieht und hat auch keine Angst vor unerzogenen großen Hunden.
Afro ist stubenrein, läuft patent am Leinchen, hat alle Attitüden eines Familienhundes aber, sie muss beschäftigt werden. Sie hat nun mal die Nase eines französischen Laufhundes und dem muss Sorge getragen werden.
Kleine Ariegoisemixi wartet in Giessen auf ihre geliebten Menschen.

Kurzprofil

Name: Afrodite
Rasse: Ariegoise-Brackenmix
Geschlecht: Hündin
Alter: 06.02.2022
Größe (cm): 45 cm
Gewicht (kg): 16 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842