Sara

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Eine blitzgescheite junge Hündin ist Sara. Sie lernt schnell, auch wie man sich in Pflegemamas Herz einschleicht. Sara ist ein äußerst sozialer Hund, wie alle Krambambullis. Sie ist ein aktiver, leichtfüssiger Hund mit bis dato wenig jagdlichen Ambitionen aber, das macht die Erziehung ja nicht leichter. Sara will beschäftigt werden, nimmt Regeln und Vorgaben mit Begeisterung an. Sie macht alles, Hauptsache, sie wird eines Menschen Prinzessin.
Auch diese junge liebenswerte, extrem menschenbezogene Hündin will geführt werden. Sara akzeptiert klare Regeln, ist absolut sozial, Leinenführigkeit kriegt jeder hin bei diesem Leichtgewicht, der etwas von Hundeführung versteht.
Sara ist hier auf der Pflegestelle Familienhund und wird es auch in ihrem ersehnten Zuhause sein.
Sara ist hier stubenrein und im Gelände jederzeit abrufbar
Achtung: Strubbelschnüss ist immer liebreizend aber auch fordernd
Sara lebt in Gießen

Kurzprofil

Name: Sara
Rasse: Griffonmix
Geschlecht: Hündin
Alter: 20.03.2023
Größe (cm): 50 cm
Gewicht (kg): 16 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842