Alan

VERMITTELT

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     
Unser liebenswerter Setterbub gleicht gerade nicht einem Setter.
Wir mussten ihn scheren. Nach Jahren im Tierheim bestand sein Fell nur noch aus einer Filzplatte.
Auch Alans Gebiss wurde saniert, er fühlte sich ersichtlich wohler nachdem der extreme Zahnstein entfernt war.
Alan hat eine alte Stauchung zwischen zwei Wirbeln. Die sieht man am etwas runden Gangbild. Es stört ihn in keinster Weise, er flitut springt und spielt wie ein Junger.
Auch seine Hüfte wurde geröntgt und ist in Ordnung.
Im mittelmeercheck gab es ebenfalls keine positiven Befunde.
Alan ist eine Seele von Hund. Absolut verträglich mit allen Hunden, extrem Menschennah, im Haus ruhig, zerstört nichts. An der Leine noch nicht perfekt aber sehr gut händelbar. Autofahren stundenlang ohne den Kopf zu heben.
Trotzdem draussen, wie alle English Setter – ein Filou.
Vögelchen am Firmament und der Setter tanzt.
Wir wünschen uns für Alan noch einige Jahre in Liebe und Förderung in einer Familie.
Die langen Tierheimjahre müssen vergessen werden.
Traumzuhause für Traumsetter gesucht
Ansprechpartner
Gabriele Winter
06406 8300842
Alan befindet sich auf einer Pflegestelle in Baden Würtemberg

Kurzprofil

Name: Alan
Rasse: English Setter
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 8 Jahre
Größe (cm): 54 cm
Gewicht (kg): 19 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842