Alexander

Vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Wir können nicht verstehen warum unser Alexander noch keine Anfrage hatte. Der liebenswerte Strubbel ist ein grosser Menschenfreund, angenehm im Haus und parat an der Leine. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und es gibt wirklich nichts an diesem Bub auszusetzen.
Im neuen Jahr finden wir deine Menschen Alexander. Versprochen!

Und hier der nächste unserer Brackenbande. Alexander ist ein junger unerschrockener Brackenbub. Anfangs zurückhaltend mit dem Schmusen aber dann. Im Rudel akzepziert er alle, einschliesslich dem schnaufenden Minimops. Den unkastrierten Kollegen Leander allerdings kontrolliert er und Pflegemutter hat diese Beziehung im Auge.

Alexander ist wesentlich forscher als Karolus und auch nicht so leicht zu beinflussen. Bei klarer Ansprache ist dies kein Problem, bei Alexander kommt der typische sture Brackenkopf zur Geltung.

Auch hier ist Leinen und Gehorsamstraining zu leisten und Abrufbarkeit wird ein Thema. Gemeinsames Arbeiten und  Erarbeiten wird ein Weg zum  Erfolg sein.

Alexander ist passioniert und sollte auch im Bereich der Suche auf Mensch oder Wild trainiert werden.

Ein wunderschöner rauhhaariger Geselle wartet auch im Krambambullirudel in Giessen auf seine Menschen

Kurzprofil

Name: Alexander
Rasse: Hellenikos Ichnilatis rauhhaarig
Geschlecht: Rüde
Alter: 10.07.2019
Größe (cm): 52 cm
Gewicht (kg): 17 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842