Karolus

Reserviert

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Der sanftmütige Karolus ist ein grosser Menschenfreund. Vorsichtig aber ohne Ängste.im Rudel unauffällig, ein Hund der zweiten Reihe. Mädels findet er grossartig, forschen Rüden geht er aus dem Weg.

Im Haus ist er ein Schatz, markiert nicht, macht nichts kaputt und bleibt im Rudel eine vertretbare Zeit alleine.

Autofahren wird demütig ertragen, an der Leinenführigkeit muss gesrbeitet werden, da ist die Nase immer unten aber man bekommt ihn in den Kontakt. Als Bracke ist er ein hochpassionierter Jagdhund. Karolus sollte arbeiten dürfen in der Suche.

Wir suchen Bracken Liebhaber, die das sensible Wesen dieser Rasse kennen und sie aber auch auslasten können.

Wunderschöner, dreifarbiger junger Bube sucht seine Menschen

Kurzprofil

Name: Karolus
Rasse: Hellenikos Ichnilatis
Geschlecht: Rüde
Alter: 15.02.2019
Größe (cm): 55 cm
Gewicht (kg): 19 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842