Amica

vermittelt

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Amica ist eine bezaubernde Seele. Nur herzensgut von ihrem Wesen und äußerst sozial. Als sie zu uns kam war sie  gezeichnet von ihrem bisherigen Leben als Vermehrerhündin. Den letzten Wurf wahrscheinlich viel zu früh weggenommen, lief ihr noch die Milch aus den Zitzen. Inzwischen geht das Gesäuge sehr gut zurück und die blonde Hündin fängt an zu spielen, ist agil und fängt wirklich jeden Tag mehr an zu leben.

Als Vermehrerhündin hatte sie keinen Namen, saß auf Einstreu ihr bisheriges Leben und hat für das Einkommen ihres Besitzers gesorgt. Folglich hat sie noch nicht viel erlebt. Sie ist vorsichtig bei allem Neuen aber will lernen. Bei Menschen nähert sie sich in geduckter Haltung, aber schmusen findet sie dann wunderbar. Gassi am Geschirr können wir Aufgrund des Gesäuges noch nicht trainieren.

Amica sucht einen ruhigen Lebensplatz, Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen. Amica ist ruhig, zeigt bis jetzt keine Jagdpassion, zerstört nicht und kann eine vertretbare Zeit alleine bleiben

Kurzprofil

Name: Amica
Rasse: Labrador Retriever
Geschlecht: Hündin
Alter: 05.05.2018
Größe (cm): 56 cm
Gewicht (kg): 26 kg
Kastriert: JA
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: (06406) 8300842