Meo (Andrea)

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Update vom 13.10.2021:

Eigentlich war klar, dass in Deutschland niemand den süßen Kerl mit dem italienischen männlichen Vornamen Andrea ansprechen würde. Aber Zwergi, Schatzi, Kleiner und Stinki waren nicht wirklich gute Alternativen. Deshalb wurde er vor 2 Wochen umgetauft, er heißt jetzt Meo. Das ist klangvoll, kurz und lässt sich nicht verunstalten. Wegen des Namen-Drucheinanders hat sich die Pflegemama dann zusammengerissen und ihn konsequent Meo gerufen, so dass er nun auf seinen neuen Namen hört.
Meo wird einmal ein grandioser kleiner Schweißhund werden, dafür hat er einfach die besten Anlagen. Bei Such- und Aportierspielen macht er mit Begeisterung mit.
Der Alltag mit Meo gestaltet sich unproblematisch und unkompliziert und –  man mag es bei einem Hund seines Alters kaum glauben – er zerstört nichts. Besonders erwähnenswert sind noch seine Schmuse-Skills, die sind absolut hervorragend.
Das kleine Kerlchen mit dem glänzenden Fell und treuen schwarzen Augen wartet nun auf seine Familie, die ihm ein wunderschönes Jagdhundzuhause gibt.

 

Der kleine Andrea ist ein sehr anhänglicher ausgeglichener Junghund. Wie alle seine Geschwister hat er das sanftmütige, gute und ausgeglichene Wesen seiner Mutter mitbekommen. Er ist neugierig aber nicht so vorwitzig wie seine Schwester Pia. Andrea denkt zuerst nach! Im Rudel verhält er sich sozial, akzeptiert alle Launen der Onkels und Tanten. Auch bei diesem Junghund ist noch alles offen für seine spätere Prägung. Der Welpenverband hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht und ist auf und von Menschen geprägt. Andrea braucht eine liebevolle Familie und natürlich eine Beschäftigung seiner atomaren Nase. Doch zuerst einmal brauchts Schweiss und Laufhundeliebhaber, die ihn Gross werden lassen mit Liebe und Verstand.
Der kleine Andrea wartet bei Kassel auf diese Glückspilze

Kurzprofil

Name: Andrea
Rasse: Bruno du Jura /Segugio -Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 23.03.2021
Größe (cm): im Wachstum
Gewicht (kg): im Wachstum
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 01732121498