Andrea

Bruno du Jura /Segugio -Mix

Veröffentlicht/Aktualisiert am:     

Der kleine Andrea ist ein sehr anhänglicher ausgeglichener Junghund. Wie alle seine Geschwister hat er das sanftmütige, gute und ausgeglichene Wesen seiner Mutter mitbekommen. Er ist neugierig aber nicht so vorwitzig wie seine Schwester Pia. Andrea denkt zuerst nach! Im Rudel verhält er sich sozial, akzeptiert alle Launen der Onkels und Tanten. Auch bei diesem Junghund ist noch alles offen für seine spätere Prägung. Der Welpenverband hatte keine schlechten Erfahrungen gemacht und ist auf und von Menschen geprägt. Andrea braucht eine liebevolle Familie und natürlich eine Beschäftigung seiner atomaren Nase. Doch zuerst einmal brauchts Schweiss und Laufhundeliebhaber, die ihn Gross werden lassen mit Liebe und Verstand.
Der kleine Andrea wartet bei Kassel auf diese Glückspilze

Kurzprofil

Name: Andrea
Rasse: Bruno du Jura /Segugio -Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: 23.03.2021
Größe (cm): im Wachstum
Gewicht (kg): im Wachstum
Kastriert: NEIN
Tätowiert: NEIN
Chip: JA
Vermittler: Krambambulli Jagdhundhilfe e.V.
Telefon: 01732121498